Kooperationen:




Art for Future – by Marsili Cronberg and friends:
Ich bin sehr dankbar und stolz, ein Teil dieses wundervollen kreativen Zukunftprojekts sein zu dürfen. Ich schreibe jetzt der Einfachheit halber „Zukunftsprojekt“, weil wir uns damit mit unserem linearen Denken in dieser Dimension am leichtesten einen Begriff machen können. Aber eigentlich ist es nicht sicher, in welcher Zeit das Projekt stattfindet und aus welcher Zeit Marsili und die anderen KünstlerInnen stammen:
www.artforfuture.de

 

Homepage von Elisabeth Müller, Malerin und Grafikerin und Illustratorin und Gestalterin von „Die Suche nach dem goldenen Vogel“ (weitere gemeinsame Projekte sind in Planung). Elisabeths Bilder kann man nicht beschreiben. Man muss sie mit allen Sinnen sehen, hören, fühlen und schmecken und seine Seele in ihrem Licht baden:
www.elmueart.de

 

Homepage von Buchbande und Kevin T. Fischer. Kevin T. Fischer war eine wertvolle und geduldige Hilfe bei der digitalen Umsetzung des Buchdesigns von „Die Suche nach dem goldenen Vogel“. Er ist ein Graphiker mit Engagement und Herz, den ich gerne weiter empfehle:
www.buchbande.de